Menu

Das sagen Kunden über Trust & Competence …

 


Herbert Brieger, Einkaufsleiter

Nexans autoelectric GmbH, Floß/Oberpfalz

„Die Leistungsfähigkeit und die professionelle Arbeitsweise von Logo Nexans autoelectricTrust & Competence führte zu einem schnellen Projektdurchlauf und zur Verbesserung unserer Kostensituation im Kostenbereich Verpackungen mit einem sehr interessanten Einsparpotenzial von bis zu 22 Prozent für unser Unternehmen. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.”

 


 

Manfred Schneider, Geschäftsführer
ALMiG Kompressoren GmbH, Köngen

„Schon nach der Optimierung des ersten Kostenbereiches, der almigLogistik, konnten wir erkennen, was durch das strukturierte und gezielte Arbeiten von Trust & Competence möglich ist. Weil wir es gewohnt sind, in Kontexten zu denken und zu planen, war uns sofort klar, dass wir diesen Nutzen in möglichst allen Bereichen ausschöpfen wollen.“


 

Jo­chen Koch, Geschäftsführer
Ernst Koch GmbH & Co. KG, Hemer

 „Wir haben nicht nur die Her­aus­for­de­rung, un­se­re Pro­duk­te wei­ter zu ent­wi­ckeln, koch_ihmert_logo Kopieson­dern sehen diese Not­wen­dig­keit auch für un­se­re Or­ga­ni­sa­ti­on und den Ge­mein­kos­ten­be­reich. Dadurch be­rei­ten wir uns letzt­end­lich auch für kon­junk­tu­rell schwie­ri­ge­re Zei­ten vor, die defi­ni­tiv kom­men wer­den.“

 


 

Referenzkunden (Auswahl)

Logo_Gruppe_Industrie