Erfolgreiche Einkaufsberatung seit 1999

Seit mehr als 20 Jahren zählen wir zu den führenden Einkaufsberatern im deutschsprachigen Raum. Angefangen hat alles im Jahr 1999 mit einem Fokus auf Gemeinkosten. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und für eine Vielzahl weiterer Kostentreiber Fachwissen und Einkaufskompetenzen aufgebaut. So unterstützen wir unsere Kunden heute bei der Einkaufsoptimierung von Roh- und Produktionsmaterialien, indirekten Materialien und Dienstleistungen.

Um dem hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht zu werden, waren wir die erste Einkaufsberatung, die ein Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001:2008 eingeführt hat. Mit unserem „T&C Q2“ haben wir dieses System beständig und spezifisch auf die Anforderungen der Einkaufsoptimierung weiterentwickelt und alle Strukturen, Vorgehensweisen und Prozesse konsequent auf einen schnell umsetzbaren Nutzen für unsere Kunden ausgerichtet.

Dass wir damit richtigliegen, beweisen die Ergebnisse der regelmäßigen Qualitätsbefragungen unserer Kunden, die wir am Ende eines jeden abgeschlossenen Projekts durchführen. Die hohe Kundenzufriedenheit mit unserer Arbeit und unseren Ergebnissen macht uns stolz.