Menu

Trust & Competence im Profil

Trust & Competence gehört mit mehreren tausend erfolgreichen Projekten zu den führenden Einkaufsberatern.

Nachhaltige Ausgabenreduzierung, Ertragssteigerung, Qualitätsverbesserung, und hohe Effizienz in der Beschaffung sind Ziele, an denen wir uns messen lassen.

Erfahren Sie mehr.

Chronologie:

Gründung:

  • 1999
  • als Unternehmensberatung für Kostenmanagement

Heute:

  • spezialisierter Einkaufsberater für ganzheitliche Beschaffung
Aufbau:
  • ein Projektleiter als Ansprechpartner
  • Warengruppenspezialisten mit langjähriger Praxiserfahrung
  • Facheinkäufer mit breitem Methoden-Know-how
  • cross-funktionale Teams
Beratung/Umsetzung:
  • Schaffung von Kostentransparenz durch strukturiertes Vorgehen
  • Benchmark-Analysen
  • Projekte nach der SMART-Methodik
  • systematisches Anwenden und Einsetzen strategischer Einkaufshebel
  • Erfolgssicherung durch konsequente Umsetzungsbegleitung
Ergebnis:
  • signifikante Ausgabenreduzierung in der Beschaffung
  • neues Geld bzw. mehr Liquidität für Wachstum und Investitionen
  • besseres Rating und Stärkung der Bonität
  • Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit