Menu

Das sollten Sie über die Beratungsqualität von T&C wissen

Beratung und vor allem die Erfolgsmessung einer Beratung sind nur schwer messbar. Um für Sie und uns eine gute Basis zu finden, haben wir klare Strukturen, zielgerichtete Vorgehensweisen und nachvollziehbare Prozessabläufe entwickelt: das T&C Q².

Darin sind gemäß DIN ISO 9001:2008 alle relevanten Prozessschritte für alle Projektbeteiligten verbindlich festgeschrieben. Jeder Partner und Mitarbeiter wird daraufhin jährlich überprüft.

Das Credo dabei ist: Wir tun nur das, was wir gut können!
Oder auch: Wir machen keine Experimente mit Ihrem Geldbeutel.

Das wichtigste Erfolgskriterium ist aber Ihre Zufriedenheit. Hierzu werden Sie zum Projektbeginn nach Ihren Zielen sowie Ihren Verlaufs- und Ergebnisvorstellungen befragt. Nach Projektende bewerten Sie das erreichte Ergebnis und den Weg dahin.

Nach tausenden von Projekten bewerten die Kunden die T&C-Beratungsqualität wie folgt:

Grafik_Qualitaet_72dpi